Über Mich


Über Mich 1

Moin moin. Ich bin Chris, ein Kind der 80iger und wohne nun in dem idyllischen Nersingen, in der Nähe von Ulm. Ursprünglich komme ich aus dem hohen Norden, aus Kühlungsborn. Fotografie ist und war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Bereits im Kindesalter faszinierte mich die „Camera obscura“. Diese Liebe wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt, die ebenfalls leidenschaftlich privat fotografierten.

2007 startete ich mit meinem eigenen Fotostudio und bin seither als Fotograf in der glücklichen Lage Hobby und Leidenschaft zu einen.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und ihren persönlichen Geschichten. Tiefe Emotionen, ehrliche Freude und vor allem Eure unendliche Liebe zueinander in Bildern festzuhalten und zu verewigen ist meine oberste Priorität und genau dies spiegeln meine Bilder wider. Echte Menschen in wahrhaften Momenten des puren Glücks.

In den letzten Jahren durfte ich so viele herzliche und liebevolle Paare kennenlernen und ein doch so wichtiger Part ihrer Hochzeit sein. Es ist stets immer wieder aufs Neue ein Highlight für mich, jede einzelne Hochzeit begleiten und ein Teil hiervon sein zu dürfen.

Ich bin ein lebenslustiger, lebenshungriger Mensch, der gerne und viel lacht und dem seine Freunde und Familie über alles gehen. Für deren Unterstützung und den Rückhalt von meiner Frau bin ich so unglaublich dankbar, dass es in Worte gar nicht zu fassen ist. Meine Frau unterstützt mich nicht nur mental, sie ist auch öfters als Assistentin bei den Shootings mit dabei.

Ich glaube und hoffe, ich konnte Euch nun einen Einblick in mein Leben und meine Arbeitsweise bieten. Solltet Ihr weitere Fragen haben, freue ich mich auf Eure Anfragen.

Herzlichst
Euer Chris